gingerup

Home ginger up yogastudio Köln Yoga gingeruo Köln Kurse ginger up Köln Yoga Community ginger up Köln Studio gingerup Köln News gingerup Köln Yoga
       
                   

 

       
           

 

 

KNIE-WORKSHOP
Sa, 22.10.2016 von 15-18 Uhr

Inhalt:
Auf was muss ich achten, um Yogahaltungen knieschonend einzunehmen? Wie übe ich weiter, wenn mein Knie verletzt ist? Welche Übungen helfen mir, mein Knie besser bewegen zu können, so dass ein Lotussitz möglich ist?

Diesen Fragen werden wir im ersten Teil des Workshops theoretisch veranschaulichen und durch einzelne Übungen individuell spürbar nachvollziehen. Dadurch kannst du bereits persönliche Muster erkennen und verstehen.

Im zweiten Teil praktizieren wir im Ablauf der Serie und wiederholen die die Elemente des ersten Teils, so dass sich dir die Hinweise sehr gut einprägen können und du dieses Wissen in deine weitere Yogapraxis integrieren kannst.

Kosten:
Mitglieder 36 €
für alle anderen 45 €

Anmeldung und Reservierung deines Platzes
Du kannst dich hier vor Ort oder durch eine Email anmelden. Dann bestätigen wir dir, ob noch ein Platz frei ist und geben die Bankverbindung zur Reservierung durch Zahlung durch (spätestens 2 Tage vorher). Mit dem Zahlungseingang ist dein Platz reserviert und und du bekommst von uns die Bestätigung per Email.

Kursleitung
Simone Picha

 

 


 




<< zurück


               

 

 

 

 
   
 
Kurse ginger up Yoga Köln
Kursinhalte gingerup Yoga Köln
Lehrer gingerup Köln
Preise ginger up Köln Yoga
Workshops gingerup Köln Yoga
Therapie Yogastudio gingerup Köln
Businessyoga gingerup Köln
Zen Meditation Köln Yoga Köln gingerup